Die Geile Hp
  Startseite
    Bildaa
    Billy Talent
    Die Ärzte-Die Beste Band Der Welt
    Die Peutinger Jungfrau^^
    Was Ich Net Mag
    Was Ich Mag
    Meine 2. Zuhause
    Some Of My Frienz
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Pornos

http://myblog.de/sophiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine 2. Zuhause

naja jetzt hab ich doch glatt was vergessn...

den westheimerbahnhof an dem ich un meine hotten freindz fast jedn tag zam rumgammln... naja der is echt geil weil da kann man machn was man will un is einfach ma weg von allem bösn (eltern die könnt ich echt manchma un lauder so zeug)

un der park un des denkmal! die zwei sachn sin scho bestandteile meines lebns schließlich halt ich mich ja da jedn morgn un immer nach der schule auf auße ich bin krank!!^^  aber da ises nurno geil eine kippe  nach der andern un meine gaaaaanzn süßn, knuffign freunde!

ich lieb euch alle ihr mumus

25.7.06 20:01


also hier red ich mal gaaaaaaanz offn drüber wo ich mich immer so rumtreib brz penn!!^^

also als erstes mal bei propi da bin ich eig am heufigsten weils bei ihr einfach nurno fääääääd gechillt is.

dann mal bei pichi bei dem ich jedn nachmittag bin entweder glei nach der schule mit der prop oder au ma einfach um meine andern babys wieder zu sehn!!

die hüdde is net zu vergessn: ich fang ma a bissi an: also veri, propi, ali, domi, minchn, nati usw warn marktfest! dann ham ma uns halt wie immer zugsoffn un dann als der vorbei war soum halb 1 da sin ali propi ich un domi heimglaufn! fäd hacke(zuviel bier^^) sin ma erstma zum mcdoof um un sfettzufressn un dann sin ma bis zum obi kommen!!!!! da stand so der üblst geile wagn rum wo ma uns draufgstellt ham un rumgfahrn sin. plötzlich is da die bullerei, ali, propi un ich rennen weg bloß domi der honk bleibt stehn! wird von denen heimgfahrn un wir liegn hinter soner mauer im schlamm unw artn! es hat pisst alles war scheiße... naja gut nach eineinhalb stundn warn se endlich weg un wir sin mit nassn klamottn bis nach steppach glatscht ham uns in die hüdde chillt un gschlafn!!

was anders is ja no der bolzplatz aber mei besser als die hüdde is ja nix da hat ma wenigstens a dach überm kopf!

abunzu bin ich auma bei nati oder verioder an de rschmutter aber des ziemlich seltn!!

naja aber leude ich rat euch nie das wenn ihr hacke seids das ihr wenn ihr gaaaaanz zufällig am obi vorbeikommts son dreckswagn mitnehmts un damit rumfahrts eild es is scheiße...

25.7.06 19:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung